.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Im Moment ist hier noch Baustelle, aber ihr könnt euch trotzdem in Ruhe umschaun &' Gästebucheinträge machen!

.Navigate.

Startseite
Gästebuch
Archiv

.About Me.

Annika
14 Jahre
Rumeln
Aeg
noch mehr?

.Freunde

Buchta
Katrin
Rebbe
Sarina
Kati

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

.Credits.

Made by Isa
Pearl-Beauty.de.vu
Peril-Gfx.de.vu

Moin, moin, moin!

Sooo wird mal wieder Zeit für'n Eintraq.....ist ja auch ziehmlich viel passiert *hehe* 

Aaaaalso dann fanq ich mal an: Am 12.7. sind

 meine Eltern, die KaT &' ich losqefahren &' haben 2 Taqe in Scharbeutz verbracht. Yaa dann qinq's natörlich auch in den Hansa Park, wo ich das 1. Mal nen Loopinq qemacht hab &' auf'm freien Fall war......wozu die KaT mich alles brinqen kann yedenfalls war's supa! Dann am 14.7 qinq's endlich nach Dahme auf'n Hof. Da hieß es erstma jeden morqen voll früh aufstehn &' frühstücken, es sei denn, man hatte wie ich, seinen eiqenen Zimmerservice ne Jenny &' Kati??Jetzt könnte ich ja die qesamten 14 Taqe beschreiben, aber das würde zuviel werden qlaub ich.Hab halt qaaanz viele neue Leute kennenqelernt, die voll nett sind &' mit denen ich auch versuche in Kontakt zu bleiben. Joaa, dann wurde ich am 28.7. von meinen Ellis abqeholt &' bin wieder 2 Taqe lanq in Scharbeutz qeblieben, in denen ich shoppen war &' mich einfach nur erholt hab. Danach hieß es leider wieder Koffer packen &' endqültiq ab nach Hause. Hab mich aber auch wieder auf meine Freunde hia qefreut &' mich auch erstma mit den meisten qetroffen.....danach blieb au gar nich mehr solanqe Zeit, denn Philip's B-day stand an....wär ja schön &' gut wenn der nich qleichzeitiq unser letzter Ferientaq qewesen wär!! Jaa aber so ist das nunmal....wat soll man schon machen &' i-wie freut man sich ya wieder auf die Lehrer, die einen so toll unterstützen &' einem die besten Noten qebenyoa mittlerweile ist die 1.Woche ja schon um &' soooo ein Horror war's dann zum qlück doch nich...obwohl...??....naya eqal!!! jetzt war ja eh wochenende &' da konnte man sich wieder so'n bissl entspannen, wenn man nich qrad wieder so'n Kellnerjob hat wie KaT &' ich Diesmal war's zwischendurch echt hart &' lanqweiliq, aber für die Rose,20 euro &' qratis Mückenstichen, die wir bekomen haben, hat es sich doch qelohnt xD Joaa &' heut hab ich den Rest an Ha's erlediqt, aufqeräumt und sowas halt.....

Soo...jetzt werd ich mich nochma hinleqen!!

Na denn qute nacht an alle, die auch so fertiq sind wie ich &' bis demnächst ma

eure Annikaaaa

 

 

 

12.8.07 17:08



Gratis bloggen bei
myblog.de