.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Im Moment ist hier noch Baustelle, aber ihr könnt euch trotzdem in Ruhe umschaun &' Gästebucheinträge machen!

.Navigate.

Startseite
Gästebuch
Archiv

.About Me.

Annika
14 Jahre
Rumeln
Aeg
noch mehr?

.Freunde

Buchta
Katrin
Rebbe
Sarina
Kati

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

.Credits.

Made by Isa
Pearl-Beauty.de.vu
Peril-Gfx.de.vu

Name
Email
Website


Werbung


katii
( -/- )
8.7.07 20:02
heey ( :
dein blog is schon eecht gut geworden
und das 9. das wird sicherlich gaanz toll werden .. auch französisch xD
naja donnerstag fahren wir ja beide gleichzeitig weg und dann in der 6. wochen gehts erst richtig loos
annika?du bist eine ganz liebe und lustige - bleib wie du bist

hab dich souuu lieb <3
kati



Annika
( Email / Website )
8.7.07 19:03
Juhuuu du hast ein Gästebuch so das ich dia einen Eintrag machen kann =)
Und zwar den ersten
Jaa bin echt froh das wia jez widda Kontakt haben kenn uns ja auch schon mega lang...und als du bei mia gepennt hast das quatschen hat echt ma gut getan :b.. müssn wa ma beibehalten xP
jaa du hast das ja schon gut hinbekommen aussa mit dem da oben das finden wa auch noch raus wie das geht xD
Aba sonsd schon gut =)
Naja wia teln nomma oda so ne :>
Ldüa <3
Annika*





Gratis bloggen bei
myblog.de